Autositzbezüge Kunstleder

Grenzenlose Farbvielfalt mit unserem Premiummaterial

Das neuste Material, das für die Gestaltung deiner eigenen Autositzbezug verwendet werden kann, ist unser Kunstleder mit exklusiver Leder-Optik. Du hast die Möglichkeit aus einer bunten Vielfalt an Farben dein eigenes Wunschdesign auszuwählen. Unser edles Lederimitat ist in vielen neuen tollen Farben erhältlich und bietet dir ab sofort einen grenzenlosen Gestaltungsfreiraum sowie weitere interessante Optionen.

Aber nicht nur die Designvielfalt ist neu, auch das Material unterscheidet sich in seiner Qualität und seiner exklusiven Leder-Optik von einfachem Kunstleder!

Warum unser Premium-Lederimitat die beste Wahl ist:

Das hochwertige Kunstleder ist dank der einzigartigen Materialauswahl vergleichbar mit unserem Echtleder. Das Material ist äußerst geschmeidig, resistent gegen Verschmutzungen sowie langlebiger als zuvor. Es bietet einen optimalen Schutz für deine originalen Sitze und verleiht deinem Fahrzeug gleichzeitig einen ganz modernen und individuellen Look.

Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben. Überzeuge sich selbst und bestelle unser erstklassiges Lederimitat.

Farbauswahl

Mit diesem erstklassigen Material hast du erstmals bei uns die Möglichkeit, aus einem ganz neuen Farbspektrum auszuwählen. Neue, einzigartige Farben geben deinen Sitzbezügen eine ganz frische Optik.

Lasse deiner Fantasie freien Lauf und passe deine Bezüge individuell nach deinen Wünschen an.

Standardfarben

Schwarz / PY01

Weiß / PY04

Grau / PY03

Beige / PY02

Exklusivfarben

Violett / PY09

Dunkelbraun / PY13

Pink / PY10

Orange / PY12

Granat / PY14

Hellbraun / PY15

Grün / PY11

Blau / PY07

Türkis / PY08

Gelb / PY06

Rot / PY05

Galerie

Wir haben bereits zahlreiche Kundenfotos von unseren maßgefertigten Sitzbezügen erhalten. Schaue in unserer Galerie vorbei und lasse dich inspirieren! Wir würden uns auch sehr über deine Bilder freuen.

118_autositzbezuege_Audi_A3
IMG_5797

Video

Die Montage der Sitzbezüge kann so einfach sein! Das Beziehen der Autositze mit unseren Sitzbezügen ist weit weniger kompliziert, als man sich vorstellt. Das Beispielvideo hilft dir dabei. Zudem sind im Lieferumfang eine Anleitung sowie eine Montage-DVD enthalten.