FAQs – Häufig gestellte Fragen

Möchtest du mehr über unsere Produkte wissen?

Dann lies einfach weiter und finde die passende Antwort zu deiner Frage!

Wir unterstützen dich gerne…

Bei uns bist du richtig!

 

Hier findest du die häufig gestellten Fragen von Kunden. Du hast auch die Möglichkeit uns direkt anzusprechen, wenn du in dieser Rubrik keine passende Antwort zu deiner Frage findest. Du kannst aber auch unseren Konfigurator ausprobieren, damit kannst du dein Design basteln, Material, Farbe und Logo auswählen.

Fragen?

Seat-Styler garantiert dir nicht nur den besten Preis für ausgezeichnete Qualität, sondern bietet auch exzellenten Kundenservice. Du kannst uns jederzeit erreichen falls du Fragen hast oder dir etwas unklar ist. Wir freuen uns dir zu helfen!

Sitzbezüge von Seat-Styler sind nicht nur qualitativ hochwertiger als Universal Sitzbezüge, sondern sind dank OEM Technologie auch passgenau. Du wirst gar nicht merken, dass es ein Sitzbezug ist. Dadurch sieht dein Auto nicht nur schöner aus, du steigerst außerdem auch den Wert deines Fahrzeugs.

Die Sitzbezüge sind aus hochwertigen Materialen gearbeitet, welche speziell für die Automobilindustrie gefertigt werden. Außerdem bieten wir 3 Jahre Garantie an, somit kannst du sicher sein, dass diese Bezüge von hoher Qualität sind.

Wir lassen deine neue Lederausstattung entsprechend deiner Fahrzeugdaten und deinem Designwunsch von ZACASi anfertigen. Du erhältst also eine detailgetreue Einzelanfertigung nach Maß. Bei den Fahrzeugdaten wissen unsere Mitarbeiter worauf zu achten ist und fragen alle relevanten Dinge ab. Wir garantieren für die Passgenauigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden, siehe Garantien & Referenzen. Meist beträgt die Anfertigungszeit ca. 3 Wochen.

 

Bei vielen Fahrzeugmodellen lassen wir die beliebtesten Designs aufgrund hoher Nachfrage schon voranfertigen. Diese sind dann sofort verfügbar, mit einer Lieferzeit von nur 2 bis 4 Tagen. Bei deiner unverbindlichen Anfrage mit deinen Fahrzeugdaten werden wir dich über etwaige Verfügbarkeiten informieren.

Falls dein Auto mit einer Sitzheizung ausgestattet ist und du dich fragst, ob du die noch mit unseren Sitzbezügen benutzen kannst, so kannst du beruhigt sein. Unsere Sitzbezüge sind wärmedurchlässig und atmungsaktiv. Der Heizvorgang wird sich nur minimal verlängern. Bei einer nachgerüsteten Sitzheizung empfehlen wir den Hersteller der Sitzheizung zu kontaktieren.

Unsere Zacasi Bezüge sind sehr gut für deine Sitze. Alles wird bei der Anfertigung berücksichtigt. Sie werden so erstellt, dass alle Funktionalitäten der Sitze erhalten bleiben.

In den meisten Fällen (bei fast allen Autos) muss man die Sitze ausbauen, damit der Einbau der Bezüge einfacher geht.

Bei Fahrzeugen, bei denen sich die Kopfstützen entnehmen lassen, gibt es zwei Löcher in dem oberen Teil der Bezüge.

Bei anderen Fahrzeugen, wo die Kopfstützen verkabelt sind, gibt es ein Schlitz im oberen Teil der Bezüge, damit die Kopfstützen nicht ausgebaut werden müssen.

Die Bezüge sind an sich nicht so kompliziert einzubauen. Es hängt von deinem Automodell ab. Du solltest nur ein bisschen mehr Zeit dafür einplanen. Fast alle Kunden kümmern sich selbst um den Einbau und sind am Ende zufrieden.

Wir vertreiben die Sitzbezüge und liefern diese mit einer CD und einer Anleitung, wie du das am besten einbauen kannst.

 

Wir haben auch Einbaupartner in Berlin, Wesel, Frankfurt, Gera, Windhagen, Rendsburg, Hannover, Rostock, Wümme und in der Steiermark. Kontaktiere uns einfach, wenn du Hilfe im Einbau brauchst.

Möchtest du bestellen? Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst einfach über den Konfigurator.