Sitzbezüge Mazda MX-6

Kundenreferenzen für Mazda MX-6 Sitzbezüge

Von unseren Kunden haben wir schon für viele Fahrzeuge Fotos mit unseren Maß-Sitzbezügen erhalten. Wähle dein Automodell!

Mazda MX-6

Bestelle jetzt deine Sitzbezüge für den Mazda MX-6!

Du bist noch unentschlossen? Wähle eines unserer zeitlosen Basic Designs.

Du hast schon das perfekte Design im Kopf? Kreiere jetzt dein eigenes Design mit unserem Konfigurator!

Das MX-6 Sportcoupé von Mazda wird bereits seit einigen Jahren nicht mehr produziert. Von 1987 bis 1997 lief das Modell der gehobenen Mittelklasse vom Band. Nicht nur die Karosserie dürfte mittlerweile in die Jahre gekommen sein, auch die Innenausstattung. Durch maßgeschneiderte Mazda MX-6 Sitzbezüge kann der Fahrzeuginnenraum jedoch ganz einfach und sehr individuell neu gestaltet und aufgewertet werden. Wir bieten dir hochwertige Autositzbezüge aus Leder und Echtleder in Sattlerqualität, die durch eine passgenaue Fertigung den Sitz wie eine zweite Haut umschließen. So kannst du dem Innenraum zu neuem Glanz verhelfen und gegebenenfalls auch den Wiederverkaufswert des Fahrzeugs steigern.

Leder-Sitzbezüge in Handarbeit

Alle Seat-Styler Sitzbezüge werden von unserem Partner ZACASi in Handarbeit gefertigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich für eines der acht Basic-Designs entscheiden, oder aber für eine individuelle Gestaltung der Mazda MX-6 Sitzbezüge mit unserem Konfigurator. In beiden Fällen werden ausschließlich hochwertige Materialien und Verarbeitungstechniken angewandt. Paradebeispiel dafür ist das OEM-Design, im Rahmen dessen die Nahtführung des Herstellers übernommen wird. Auf diese Weise können die besten optischen Ergebnisse erzielt werden. Um sich schon vorab eine Vorstellung von dem Endergebnis zu machen, kannst du gern einen Blick in unsere Galerie werfen. Dort findest du zahlreiche Fotos von Kunden, die sich für Mazda MX-6 Sitzbezüge von Seat-Styler nach Maß entschieden haben.