Sitzbezüge Mini Mayfair

Stilvolle Mini Mayfair Sitzbezüge wie vom Original

Kundenreferenzen für Mini Mayfair Sitzbezüge

Von unseren Kunden haben wir schon für viele Fahrzeuge Fotos mit unseren Maß-Sitzbezügen erhalten. Wähle dein Automodell!

Mini Austin Mayfair

Bestelle jetzt deine Sitzbezüge für den Mini Austin Mayfair!

Du bist noch unentschlossen? Wähle eines unserer zeitlosen Basic Designs.

Du hast schon das perfekte Design im Kopf? Kreiere jetzt dein eigenes Design mit unserem Konfigurator!

„Nichts ist origineller als das Original.“ – So lautete der Werbeslogan für den Mini Austin Mayfair, der von 1984 bis 1992 produziert wurde. Schon damals haftete dem kleinen, flinken Stadtwagen Kultstatus an und das hat sich bis heute nicht geändert. Wer auch heute noch dieses Automodell fährt, der wird die Autoschonbezüge, die am Mini Austin Mayfair perfekt anliegen und so die Optik der Original-Lederausstattung vermitteln, sehr zu schätzen wissen. Durch hochwertige Materialien und die Anfertigung nach der originalen Nahtführung des Autoherstellers verleiht der Hersteller ZACASi, der sich auf Kfz-Lederausstattung spezialisiert hat, selbst den ältesten Autos wieder neuen Glanz.

Deinen Mini Mayfair Sitzbezug individuell designen

Erstklassige Qualität und perfekte Passgenauigkeit sind bei den Autoschonbezügen für deinen kultigen Mini auf jeden Fall garantiert. Das Design hingegen kannst du individuell selbst gestalten. Dabei stehen dir vielfältige Wahlmöglichkeiten zur Verfügung. Neben acht schlichten Basic Designs aus hochwertigem ZACASi Lederimitat, die dir die Entscheidung erleichtern sollen, kannst du mithilfe unseres Konfigurators deiner Kreativität komplett freien Lauf lassen. Du bestimmst das Material (Echtleder, Wilderleder, Lederimitat), die Farbe der Sitzflächen und Nähte und entscheidest, welche Extras deine Leder-Autositzbezüge aufweisen sollen. Mit wenigen Klicks hast du deinen persönlichen Mini Austin Mayfair Sitzbezug konfiguriert und die Bestellung abgeschickt. Und genauso unkompliziert und flexibel erfolgen auch Lieferung und Montage. Dank Anleitung und Montage-DVD wird dir ermöglicht, die Bezüge selbst in deinen Mini einzubauen, so dass du dein Auto dafür nicht extra abgeben müssen.