Sitzbezüge Seat Leon

Eine Maßanfertigung für deinen Seat

Kundenreferenzen für Seat Leon Sitzbezüge

Von unseren Kunden haben wir schon für viele Fahrzeuge Fotos mit unseren Maß-Sitzbezügen erhalten. Wähle dein Automodell!

Seat Leon 1 (1M)

Seat Leon 2 (1P)

Seat Leon 3 (5F)

Bestelle jetzt deine Sitzbezüge für den Seat Leon!

Du bist noch unentschlossen? Wähle eines unserer zeitlosen Basic Designs.

Du hast schon das perfekte Design im Kopf? Kreiere jetzt dein eigenes Design mit unserem Konfigurator!

Der fünftürige Flitzer Seat Leon, der zwischen 1999 bis 2006 vom Band lief, zählt zu den erfolgreichsten Modellreihen des spanischen Autobauers. In zwei Generationen begeisterte er bisher Fahrer unterschiedlichster Altersgruppen. Der abwechslungsreiche Kompaktwagen ist dabei die Schrägheckvariante des fast baugleichen Toledo, setzt aber einiges an Sportlichkeit oben drauf. In den Produktionsjahren ab 2002, als der leistungsstarke Cupra (Cupracing) die Modellreihe erfrischte, fanden Freunde höherer Geschwindigkeiten eine günstige Alternative zum deutschen Konkurrenten VW. Sparsam im Verbrauch und mit reichlich PS unter der Haube begeisterte der Wagen auf ganzer Linie. Hinzu kam ein noch sportlicheres Design als die Kompaktklasse ohnehin schon hatte. Wenn du deinen Seat Leon oder den selteneren Flitzer Seat Leon 1P Cupra mit Sitzbezügen nach Maß noch exotischer gestalten willst – vor allem, da bis auf eine kurze Zeitspanne nur die Traditionsfarben Gelb, Rot und Schwarz erhältlich waren – bist du mit Seat-Styler bestens beraten.

Einzigartiges Design für Sitzbezüge Seat Leon

Auch wer keine standardmäßigen Sitzbezüge nach Maß für seinen Seat Leon 1M möchte oder den kompakteren Seat Leon 1P mit außergewöhnlichen Sitzbezügen ausstatten möchte, kann sich auf Seat-Styler.de schnell und unkompliziert sein eigenes, ausgefallenes Design zusammenstellen. Dazu wird einfach der Name des Automodells in die Maske eingegeben und schon können Echt-, Kunst- und Wildleder nach dem eigenen Geschmack kombiniert werden. Verschaffe Sitzbezüge Seat Leon in verschiedenen Farben für Flächen und Nähte den passenden Look, denn Autofahren ist auch eine Lebenseinstellung.

Mit unverwechselbaren Extras wie dem Piping, also der Randverstärkung zwischen Mittel- und Außenfläche, oder dem Tri-Color-Design machst du dein sportliches Gefährt auch von innen zu einem echten Hingucker. Auch eine Perforation im Kunstleder sowie zusätzliche Nähte in der gewünschten Farbgebung können mit dem Royal Step deinen Sitzbezug im Seat Leon 1M oder Seat Leon Cupra aufwerten. Ist dir das zu umständlich, kannst du auch mit einem unserer acht vorgefertigten Basic-Designs beeindrucken. Diese gibt es alle zum selben günstigen Preis und aufgrund der hohen Nachfrage sind sie meistens sofort lieferbar.